Ticket-Hotline
030 817 991 88
tickets@atzeberlin.de

Steffi und der Schneemann
Presse- und Zuschauerstimmen

Download als PDF

„Die Erfolgsinszenierung aus der Feder von Theaterchef Thomas Sutter sorgt mit seinem Ensemble auf der Bühne für Winterstimmung. (...) Das mitreißende Spiel des Quintetts und das Temperament der Musik quittieren kleine und große Besucher mit tosendem Beifall.“
Berliner Morgenpost

„Fetzige Musik, kleine Tanzeinlagen und Szenen in kindgerechter Sprache vermitteln das Geschehen sehr verständlich. Wer meint, dass Themen wie Freundschaft, Liebe und Lebensweisheit für Kinder im Kindergarten und Grundschulalter zu schwer sind, wird hier eines Besseren belehrt (...) Die Kinder fiebern mit den Figuren mit, und das Wichtigste: Die gefühlvolle und rasante Geschichte macht unheimlich viel Spaß.“
Wetzlarer Zeitung

„Vor restlos ausverkauftem Haus lockten „Steffi und der Schneemannn“ dem Winter seine schönsten Seiten ab. Tolle Lichteffekte, wirbelnde Schneeflocken und der sprechende Schneemann ließen die Kinder staunen (...) Zwischen heiterem Spiel und zündender Musik meisterte das Ensemble einen eindrucksvollen Spagat. Vor allem im zweiten Teil des Stücks waren die Kids mit Feuereifer dabei und mischten kräftig mit. Ohne Zugabe, lautstark eingefordert, ließen die Kids die Berliner nicht gehen.
Westfälische Rundschau

„Eine süße kleine Geschichte mit mitreißender Musik! Die Kinder waren von den Liedern begeistert. Es wurde mitgewippt und mitgeklatscht. Trotz warmer Temparaturen ist es den Schauspielern gelungen, ein Wintergefühl herbei zu zaubern. Das Musical hat uns viel Lust auf Schnee und Schneemänner gemacht. Es war wieder einmal ein sehr schöner Nachmittag.“
Zuschauerstimme über twotickets.de



© Atze 2019 | E-Mail an Atze | Kontakt | Webadmin | Impressum | Datenschutz