Ticket-Hotline
030 817 991 88
tickets@atzeberlin.de

Eine Woche voller SAMStage
Presse- und Zuschauerstimmen

Download als PDF

"Samsationell (...) da das ganze Ensemble hervorragend agierte, jede Nebenrolle liebevoll ausgespielt war und von der Musik über die Sprache bis zur Regie einfach alles stimmte,... Die vokale und instrumentale Ausarbeitung des Stücks war durchwegs passend und bei aller Professionalität immer lebendig und ausdrucksstark. Die musikalischen Einlagen glänzten durch ein Feuerwerk an stilistischen Gags, aber auch durch stillere und nachdenklichere Stellen,..."
Augsburger Zeitung

"(...) Kindertheater mit Qualitätssiegel. So beweist das siebenköpfige Ensemble überzeugend, dass Kindertheater-Inszenierungen zuallererst die Fantasie der Kinderzuschauer ansprechen, entbinden muss, was bei Atze wie von selbst gelingt. Großartig wie der holländische Regisseur Hermann Vinck Theater auf die Bühne zaubert, bewirkt durch den pfiffigen Einsatz von nur wenigen Requisiten und die überbordene Spielfreude seines exzellenten Ensembles."
Fuldaer Zeitung

"So gelang dem ATZE Ensemble neuerlich nicht nur perfekt durchinszeniertes Kindermusiktheater, sondern auch Bewegung in Regionen, in welchen Kinderträume, Sehnsüchte und Wünsche wieder erwachen können."
Main-Echo

„Die Vorstellung war toll und meine Kinder konnten viel Lachen. Das SAMS wird uns noch länger im Gedächtnis bleiben. Ein tolles Stück und die Live-Musik ist immer wieder super.“
Zuschauerstimme über twotickets.de

„Das ATZE hat hier wieder einmal eine tolle Inszenierung eines Kinderbuch-Klassikers hingelegt. Die Musik ist einfach mitreißend und die Geschichte vom frechen, günen SAMS der plötzlich in des Leben des Herrn Taschenbiers platzt und alles auf den Kopf stellt, hat uns begeistert. Danke!“
Zuschauerstimme über twotickets.de



© Atze 2019 | E-Mail an Atze | Kontakt | Webadmin | Impressum | Datenschutz