Ticket-Hotline
030 817 991 88
tickets@atzeberlin.de


Froschkönig
Temporeiches Theaterstück über die Lust auf einen Kuss.
Für Kinder ab 6 Jahren (1.- 4. Klasse)

Die beiden Kinder Nippes und Stulle treffen sich in der Gartenlaube ihrer Eltern, um den „Froschkönig“ zu spielen. Sie proben das Theaterstück mit viel Witz, Begeisterung und großem Spaß, doch eigentlich steckt dahinter noch etwas ganz anderes.

Nippes mag Stulle - und Stulle mag Nippes, sogar sehr. Er würde sie so gerne küssen - und sie ihn eigentlich auch. Er lässt nicht locker, doch immer wieder lässt sie ihn abblitzen. Denn ist es nicht peinlich, dem anderen zu zeigen, wie sehr man ihn mag?

Die beiden Schauspieler (Johanna K. Gast und Bernard Niemeyer) verkörpern in einem rasanten Spiel mit schnellen Rollenwechseln 10 verschiedene Bühnenfiguren. Schon bald geraten Wirklichkeit und Theater, Bühne und Tribüne immer mehr durcheinander.

Spricht jetzt Nippes oder die Prinzessin, Stulle oder der Frosch? Wer ist der König und darf bestimmen, was passiert? Und schaffen es die kleinen und großen Zuschauer, dem Stück und den beiden Freunden auf die Sprünge zu helfen?


Ensemble: (Tourneebesetzungen können abweichen)


Termine:
In nächster Zeit finden keine Aufführungen von Froschkönig statt


Froschkönig

Pressestimmen, Fotoalbum




(Freie Platzwahl)




© Atze 2019 | E-Mail an Atze | Kontakt | Webadmin | Impressum | Datenschutz