Ticket-Hotline
030 817 991 88
tickets@atzeberlin.de
Newsarchiveintrag

Gastspiel Robert Metcalf: Vier Kerzen
Wunderschöne Lieder zum 4. Advent für Familien mit Kindern ab 4.

Termin: Samstag, 19. Dezember 2009 um 16:00 Uhr

Mal besinnlich, mal witzig und immer originell und mit Schwung, Charme und Melone, so sind Robert Metcalfs Lieder. Große Bekanntheit erreichte der englische Lieder-macher im letzten Jahr durch zahlreichen Auftritte im Kinderkanal von ARD und ZDF „Die Sendung mit dem Elefanten.“

In seinem Adventskonzert „Vier Kerzen“ lädt er ein, die schönen Momente des Winters zu entdecken. Wir lernen Väterchen Frost kennen und erfahren viele interessante Sachen über das Adventskalender kaufen oder Schlittschuh laufen. Beim Lied „Plätzchen backen“ läuft einem das Wasser im Munde zusammen und bei „Vier Kerzen leuchten“ kommt besinnliche Stimmung auf. Spannend wird es, wenn Robert im Lied „Ich kenn den Nikolaus“ Geheimnisse über den Mann mit dem langen weißen Bart preisgibt. Spätestens beim lustigen Aufwärm-Bewegungslied „Im Winter warm werden“ bekommt man auch im kältesten Winter rote Backen. Ohrenfreundliche, einfallsreiche, liebevolle und intelligente Musik für die ganze Familie.

Die CD zum Konzert ist übrigens über den Online-Shop auf www.robert-metcalf.de erhältlich und kann auch an der Theaterkasse erworben werden.


© Atze 2019 | E-Mail an Atze | Kontakt | Webadmin | Impressum | Datenschutz