Ticket-Hotline
030 817 991 88
tickets@atzeberlin.de
Newsarchiveintrag

NEU ab 27. Januar 2020
Spielclub für theaterbegeisterte Kinder
Immer montags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Lasst uns gemeinsam das Theater erobern! In unserem Spielclub leben wir gemeinsam unsere Spielfreude, Experimentierlust und Neugierde am Theater aus. Mit Theaterspielen, Improvisation, Performance und (Theater-)Forschung nähern wir uns einem Thema und setzen dieses künstlerisch um. Am Ende der Theatersaison präsentieren wir unsere Arbeitsergebnisse.

Bist Du zwischen 8 und 12 Jahren alt und hast Lust, dabei zu sein? Dann schreib einfach eine Mail oder ruf uns an. Unsere Email-Adressen und die Telefonnummer findest du weiter unten. Wir freuen uns auf dich!!!

Startermin:
Ab 27. Januar 2020

Spielclub-Zeiten:
Immer montags von 16:30-18 Uhr

Altersgruppe:
Kinder zwischen 8 und 12 Jahren

Teilnahmebeitrag:
20 Euro pro Monat
(ermäßigter Beitrag für Familien mit geringem Einkommen möglich)

Treffpunkt/Ort:
Studiobühne des ATZE Musiktheaters, Luxemburger Straße 20, 13353 Berlin

Kontakt:
Jana van Beek: j.vanbeek@atzeberlin.de
Denise Dröge: d.droege@atzeberlin.de

Telefon der Theaterpädagogik:
030 - 695 693 87



© Atze 2020 | E-Mail an Atze | Kontakt | Webadmin | Impressum | Datenschutz