Ticket-Hotline
030 817 991 88
tickets@atzeberlin.de
Newsarchiveintrag

Im Blog des Finnland-Instituts
Rückblick auf die Premiere von „Matti und Sami …“
Von Olli Hagelberg (12 Jahre)

Unsere Uraufführung/Premiere von „Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums“ wurden von sehr vielen finnischen und deutsch-finnischen Gästen besucht. Zu unserer großen Freude kam die Inszenierung auch bei diesen „Experten“ sehr gut an (siehe auch „Presse- und Zuschauerstimmen“). Besonders gefallen hat uns aber der Blog-Beitrag des 12-jährigen Berliners und deutsch-finnischen Jungen Olli Hagelberg, der mit seiner Familie die Premiere besucht hat.

Olli schreibt: „Es war eine sehr ausgezeichnete Arbeit. Der Hintergrund war sehr echt und ich fühlte mich wie in Finnland.“ Aber auch: „Ich habe zwei kleine Brüder und sie nerven mich jeden Tag. Matti und Sami haben sich überhaupt nicht gestritten. Das wundert mich sehr.“

Seinen vollständigen Blog-Beitrag könnt ihr im Blog des Finnland-Instituts nachlesen unter: blog/das-theaterstueck-matti-und-sami-und-die-drei-groessten-fehler-des-universums

 



© Atze 2021 | E-Mail an Atze | Kontakt | Webadmin | Impressum | Datenschutz