Ticket-Hotline
030 817 991 88
tickets@atzeberlin.de
Newsarchiveintrag

Gesucht!
Kinderbetreuung für den ATZE-Kinderchor
Ab sofort

Wir sind der Kinderchor am ATZE Musiktheater mit knapp 30 Kindern im Alter von 8-15 Jahren. Mehr Infos über den Chor erhältst du hier, sehen kannst du uns auf YouTube.

Wir arbeiten in der Kombi Chorleiterin plus (erzieherische/r) Assistent/in. Leider muss uns unsere jetzige Erzieherin aus Zeitgründen verlassen.

Darum suchen wir ab März: jemanden, der viel Lust darauf hat, mit einer festen Gruppe Kinder zu arbeiten. Optimal wäre ein Student soziale Arbeit, Erzieher in Ausbildung o.ä. Aber auch wenn du in anderen Bereichen mit Kindern gearbeitet hast, bist du geeignet.

Was genau: du bist bei allen Chorproben Montag nachmittags dabei und hilfst der Chorleiterin - ähnlich wie ein Erzieher einer Klassenlehrerin hilft. Du bist Bezugsperson für die Kinder, aber auch Ansprechpartner für die Eltern. Du nimmst der Chorleiterin einen Teil der Orga-Arbeit ab. Du bist bei allen Veranstaltungen dabei, das sind: eine Chorfahrt im Jahr, mehrere Auftritte im Jahr. Bei Proben- Samstagen bietest du zB. Spiele an oder leitest das Basteln der Requisiten. In den Berliner Schulferien haben wir keine Proben. Du arbeitest auf Honorarbasis für 150 €/Monat (in den Ferien durchbezahlt).

Interessiert? Dann antworte uns bitte an kinderchor@atzeberlin.de. Schreib uns eine kleine Bewerbung: Stell dich vor, berichte, was du schon mit Kindern gearbeitet hast, und warum du dich für die Stelle interessierst. Bitte mit Foto!

 



© Atze 2019 | E-Mail an Atze | Kontakt | Webadmin | Impressum | Datenschutz