Ticket-Hotline
030 817 991 88
tickets@atzeberlin.de
Newsarchiveintrag

Gastspiel vom 4.–6. Oktober 2013
Der kleine Horrorladen (ab 12)
Berliner Stage Company e.V. präsentiert Kultmusical von A. Menken/H. Ashman

Der kleine Horrorladen“ von A. Menken und H. Ashman ist ein weltweit legendäres Kult-Musical (Uraufführung 1962 in New York, nach dem Film „Little Shop of Horrors“ von Roger Corman aus dem Jahr 1960) mit eingängigen und schwungvollen Songs und einer stets aktuellen Geschichte um (heimliche) Liebe, Glück und Erfolg. Der filmische Remake von Frank Oz aus dem Jahr 1986 mit Stars wie Steve Martin, Bill Murray und James Belushi wurde ebenfalls zu einem Welterfolg.

Der glücklose Angestellte Seymour verhilft mit einer seltsamen, neuartigen Pflanze dem kleinen Blumenladen in der Skid Row zu neuem Glanz. So imponiert er nicht nur dem Besitzer Mr. Mushnik sondern auch seiner hübschen Kollegin Audrey., in die er heimlich verliebt ist. Audrey wiederum ist mit Orin Scrivello, einem sadistischen Zahnarzt liiert. Der plötzliche Erfolg des Ladens und der unheimliche Appetit der Pflanze, die Seymour „Audrey II“ tauft, fordern allerdings schon bald ihre ersten Opfer...

Nach vier erfolgreichen Auftritten mit dem Berliner Musical-Hit „Mein Avatar und ich“ (Lund/Zaufke) im Mai 2012 und einer noch erfolgreicheren Wiederaufnahme im April 2013 lässt die Berliner Stage Company e.V. im Oktober 2013 die Bühne des Atze Musiktheaters ergrünen... Ein Highlight voll schrägem Humor für Familien mit Kindern ab 12 Jahren!

Dauer: ca. 2 Stunden
Altersempfehlung: ab 12 Jahren

Termine:
Fr. 04.10. um 20:00 Uhr
Sa. 05.10. um 20:00 Uhr
So. 06.10. um 16:00 Uhr und 20:00 Uhr

Online-Tickets unter:
www.berliner-stage-company.de/BSC/tickets.html

Weitere Infos unter:
www.berliner-stage-company.de

Musik zur Filmvorlage unter:
www.youtube.com/watch?v=bOtMizMQ6oM&list=RD02EOdqriSeY7k



© Atze 2019 | E-Mail an Atze | Kontakt | Webadmin | Impressum | Datenschutz