Ticket-Hotline
030 817 991 88
tickets@atzeberlin.de
Newsarchiveintrag

Freitag, 2. Oktober um 17:00 Uhr / Literatur LIVE
Andreas Steinhöfel liest aus „Rico, Oskar und das Mistverständnis“
Berliner Buchpremiere. Empfohlen ab 10 Jahren
Ein literarisches Highlight und eine ganz besondere Lesung für die ganze Familie steht an: Einen Tag, nachdem der langersehnte fünfte Band der Bestsellerserie erscheint, liest der mehrfach preisgekrönte Autor Andreas Steinhöfel live bei uns im ATZE Musiktheater. Die ganz besonderen Freunde fechten dieses Mal einen heftigen Streit aus – und müssen dennoch gemeinsam einen Kriminalfall lösen.

Wichtiger Hinweis:
Neben Online-Reservierungen können auch noch Tickets an der Abendkasse erworben werden

Zum Inhalt:
Oha, Rico und Oskar haben sich verkracht! Und das ausgerechnet jetzt, wo die Existenz ihres Spielplatzes auf dem Spiel steht. Oskar wittert einen Kriminalfall, aber den muss er nun ganz allein aufklären. Denn Rico redet (erstens) kein Wort mehr mit ihm, ist (zweitens) zum allerersten Mal verliebt und muss (drittens) auch noch nach Hessen, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte. Ihre Freunde versuchen verzweifelt, die beiden miteinander zu versöhnen – ohne Erfolg. Doch nur, wenn die beiden zusammenarbeiten, können sie den Fall lösen und den Spielplatz noch retten …

Veranstalter:
Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Carlsen Verlag, der Thalia Buchhandlung und dem ATZE Musiktheater.

Tickets: 10,00 € (Kinder) / 13,00 € (Erwachsene)
Beginn: 17:00 Uhr
Einlass: ab 16:00 Uhr

Tickets online:
www.eventim.de/event/andreas-steinhoefel-literatur-live-atze-musiktheater-13176612/

Abendkasse:
Resttickets an der Abendkasse erhältlich

Weitere Infos:
literatur-live-berlin.de/portfolio-item/andreas-steinhoefel/


© Atze 2020 | E-Mail an Atze | Kontakt | Webadmin | Impressum | Datenschutz