Ticket-Hotline
030 817 991 88
tickets@atzeberlin.de

Wir bleiben online
Alle Studiobühnen-Stücke im April über Live-Stream
Umbau war für uns ja nie ein Fremdwort. Umbaupausen schon gar nicht. Aber eine monatelange lange Umbaupause, wie wir sie dank des Lockdowns hatten, hieß für uns: Größer denken. Neu denken. Deshalb funktionieren wir ab April eine ganze Bühne für mindestens einen Monat um. Von analog zu digital. Die ATZE Studiobühne wird ab April unser neues digitales Zuhause.

Hier wollen wir zukünftig streamen und mehr über dieses digitale Theatermachen lernen. Ausprobieren. Unsere Stücke von allen Seiten angucken. Ostern ist erst der Anfang. Danach wird’s erst richtig spannend.

Den Anfang macht bereits im März unsere Livestream-Premiere von „No Planet B“ (10+). An drei Tagen zeigen wir unser Klimastück im Stream und bitten anschließend Schulklassen zur digitalen Nachbesprechung mit unseren Theaterpädagoginnen und Darsteller:innen. Ein gemeinsames Erlebnis in der Schule oder von zu Hause aus.

Am 7. April geht es weiter mit der ersten Online-Version von „Oh, wie schön ist Panama“ (4+). Weitere Termine entnehmt immer brandaktuell unserem Online-Spielplan.





© Atze 2021 | E-Mail an Atze | Kontakt | Webadmin | Impressum | Datenschutz