Ticket-Hotline
030 817 991 88
tickets@atzeberlin.de

Premiere am 13. Juni 19 Uhr
Ta-Ta-Ta-Taaa. Beethoven. Ein Leben. (10+)
Proben zum neuen Beethoven-Stück starten im April
Eigentlich sollte 2020 ganz im Zeichen von Ludwig van Beethoven stehen, doch dann kam Corona. Umso kraftvoller feiern wir ab Juni 2021 Leben und Werk des Ausnahmekünstlers Beethoven - mit einer Inszenierung unter freiem Himmel. Wir gehen auf die Reise 251 Jahre zurück in die Zeit der Französischen Revolution. Wer war der Mensch Beethoven? Warum wurde er taub und wie konnte er trotz Hörverlust weiter komponieren?

 "Ta-ta-ta-taaa" ist ein historisches Künstlerportrait, schillernd inszeniert und musikalisch herausragend besetzt mit Kammerorchester, Band und Chor.

Eine coronakonforme Produktion des ATZE Musiktheaters zu Gast auf dem Parkdeck der Deutschen Oper.

Altersempfehlung: 10+
Länge: 140 Minuten

Alle Proben und Aufführungen finden unter strengster Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienerichtlinien statt.

Premiere: 13. Juni 19 Uhr



© Atze 2021 | E-Mail an Atze | Kontakt | Webadmin | Impressum | Datenschutz